21. Dezember 2014 ♥ 4. Advent

21:48 Unknown 0 Comments

Uuiuiui, da zünden wir heute schon das vierte Kerzlein am Adventskranz an. 
Du hast alles für das Fest vorbereitet und machst Dir ein paar gemütliche Stunden auf dem Sofa? 
Schön, denn dann haben wir genau die richtige Beschäftigung für Dich: 
Schreib einen netten Kommentar hier auf dem Blog oder bei Facebook und die Chancen stehen gut, dass Du einen von drei 30-Euro-Gutscheinen für den Onlineshop gewinnst. 

… keine Entspannung in Sicht, weil es beispielsweise noch Geschenke zu organisieren gibt? Auch gut, denn dann kannst Du das heute VERSANDKOSTENFREI im Shop tun, wenn Du aus Deutschland, Schweiz oder Österreich kommst! Einfach den nachfolgenden Code im Bestellvorgang eingeben: GZH-ADVENT-04

Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?
So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember entweder meinen Blog oder unsere Facebook-Seite und nimm dort bis 24 Uhr durch hinterlassen eines Kommentar am täglichen Gewinnspiel teil.
Der/die Gewinner dieses Tages werden bereits am nächsten Tag mit Namen und Kommentar auf dem Blog bekannt gegeben … und wenn du magst, kannst Du gleich bei der nächsten Aktion teilnehmen. Bitte beachte, dass ich die Gewinner nicht anschreibe, sondern nur hier auf dem Blog bekannt gebe.
Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt, auf Facebook teilt, hat doppelte Gewinnchancen! (Bitte gebt mir hier kurz Bescheid, damit ich niemanden vergesse!)
Einzige Bedingung: Du musst über 18 Jahre alt sein! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.
liche und gemütliche Grüße, Katja

Und hier die drei Gewinner vom gestrigen PIP Gewinn (bitte sendet mir eure Adresse an: hello@geliebtes-zuhause.de damit ich die Gewinne schnellst möglich verschicken kann):

Rabea Hahl PiP-Studio … so schöööön.

Anne20. Dezember 2014 um 20:54
Wie zauberhaft! Da hüpfe ich gerne mit ins Lostöpfchen.

♥-liche Grüße
Anne

Vintage20. Dezember 2014 um 10:52
ich bekomme hier nochmal einen herzinfarkt bei den toooollen gewinnen! wooow!

 

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *