Vintage Hochzeitsdeko mit Windlichtern von Eventlich.com

16:36 emre ticret 0 Comments

Hey

:)

Die Hochzeitssaison beginnt und viele sind wahrscheinlich mitten in den Vorbereitungen. Das Thema Hochzeit ist für mich eine absolute Herzensangelegenheit. Ich liebe dieses Thema sehr. Deshalb freute ich mich sehr über einen Newsletter mit einem Produkt, dass ich Euch gerne einmal vorstellen möchte.

Das Eventlicht. Wie genau es funktioniert, könnt Ihr in dem folgenden Video sehen.

Zusammen mit schönen Blumengestecken für die Tische, ist es für mich eine der persönlichsten Möglichkeiten seinen Gästen eine tolle Tischdeko zu präsentieren. Egal ob als Namensschild, Menükarte oder einfach nur ein Windlicht mit Bildern oder persönlichen Texten, der kreativen Vielfalt sind hier keine Grenzen gesetzt.

Als Tischdeko habe ich goldene Glasgefäße genommen. Diese sind mit Steckmoos gefüllt und dann mit weißen Blumen besteckt. Ich wollte einen Vintage Stil haben und deshalb sind nur zarte Töne in meinen Gestecken. Weiße Ranunkeln mit einem Hauch Rosa, weiße Rosen und kleinblättrige weißen Blumen dazwischen.

 

Alle Infos zu den Eventlichtern findet Ihr hier.

Was werdet Ihr auf die Windlichter drucken lassen, wenn ihr Euch für diese schönen Windlichter entscheidet?

Herzliche Grüße,
euer Bastian.

Mit freundlicher Unterstützung von Eventlicht.

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *