Fundstück der Woche

14:20 emre ticret 0 Comments

Ich weiß, Ihr lieben, ich bin schon wieder viel zu spät dran für mein Fundstück der Woche.. aber besser spät als nie ;-)… Wer mich bei Facebook begleitet, hat das Schätzchen auch schon früher zu sehen bekommen^^

 

Ich hab ihn auf einem wirklich kleinen, aber sehr schönen Trödelmarkt gefunden, auf dem auch keine Neuwaren zugelassen waren. Zwischen altem Emaille und Englischem Geschirr stand dann dieses Schätzchen:
Ich muss mir allerdings mal diese Silber-Politurtücher zulegen, damit der Streuer wieder zu neuem Glanz kommt.
Dann hab ich im Wohnzimmer auf dem Tisch ein wenig umdekoriert, war vorher im Blumenladen meines Vertrauens und habe diese zauberhaften Engelchen gefunden (auch wenn noch nicht Weihnachten ist… die dürfen trotzdem schon bleiben :-P):
Stehen jetzt also neben meinen Kürbissen :-).
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :-)!
Eure Michaela

 

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *