Interior Design – ein wirksames Instrument zur Aufzeichnung Historien

15:56 emre ticret 0 Comments

Overall Design spricht eine Gesellschaft und ihrer Kultur in jedem markierten Periode in der Zeit. Dies gilt sowohl für die Form der Gestaltung wir Adressierung Interieur, grafische oder architektonischen. Je weiter man in der Geschichte zurückgehen, werden Sie feststellen, wie Innenarchitektur wurde von künstlerischer Gesellschaften hat Grenzen überschritten gemischt und wurde durch die Kontinente reiste.
Die Geschichte der Innenarchitektur ständig ändert neue Ideen schließlich in Kraft treten und modernen Materialien werden nach und nach entwickelt, um das Haus zu akzentuieren. Niemand weiß, wann die Kunst, Innenarchitektur und Design wurden erkannt aber solange gibt es Wohnungen zu leben, haben diese Elemente des Entwurfs in einigen primitiven Form existierte.

Interior Design für die Reichen
Das zunehmenden Beweise für die Geschichte der Inneneinrichtung ist in die Geschichte der Architektur. Es scheint, dass in der Geschichte, Innenarchitektur wurde auf die sehr wohlhabend begrenzt. Es gibt Hinweise darauf, dass Innenarchitektur war es wichtig, den alten Ägyptern. Die reich verzierten Gräbern der Pharaonen wurden sowohl als letzte Ruhestätte und als Komfort für den Pharao im nächsten Leben entwickelt.
Sie glaubten auch, dass architektonische Gestaltung wurde von den Göttern bestimmt. So glaubten sie, dass sie nicht versuchen sollten, um das Aussehen der Tempel und Gräber zu ändern, da die Verbesserung der Perfektion war nicht möglich. Dieser Glaube nicht die Herrscher dieser Zeit davon ab, die Errichtung größeren Versionen der gleichen Design.
Die Historiker haben das Glück, dass so viele Gräber und Tempel verblieben und nicht zerstört und ihnen eine Gesamt unvoreingenommene Sicht auf die altägyptischen Kultur.
Es gibt weitere Anhaltspunkte dafür, dass die Räume der alten Römer waren um die vielfältigen Möglichkeiten, die sie verwendet werden würde, die ein wichtiger Teil der modernen Innenarchitektur ist geplant. Zum Beispiel, würden sie über separate Wohnzimmer haben basierend auf luxuriösen Komfort für Sommer- und Wintersaison.
Entwicklung von Interior Design
Wir können die folgen Entwicklung von Design über die Zeit. Während der italienischen Renaissance erlebte alle Künste eine Eskalation in der Popularität. Mäzenen Kapital in die Kunst zu unterstützen.
Die Villen aus dieser Zeit wurden luxuriös ausgestattet mit schönen Möbeln, orientalischen Teppichen, aufwändig gestalteten Spiegel und Kunstwerke.
In Frankreich während des siebzehnten und achtzehnten Jahrhundert, die Gestaltung von Innenräumen folgten Zweck und Form, mit einigen der prominentesten Beispiele sind die übermäßige Dekoration des Schlosses in Versailles, ein Ausdruck der königlichen Korruption.

Industrielle Revolution
In dieser Periode in der Geschichte des Interior Design, waren solche Dinge wieder gut in die Hände von den Durchschnittsmenschen. Dies alles mit dem Aufkommen der industriellen Revolution verändert. Diese wirtschaftliche Revolution gemacht Waren für Heimtextilien billiger und die Mittelklasse-Familien waren bald in der Lage, solchen Luxus wie mit jemand anders zu gestalten ihr Haus leisten. Es war nicht lange, bis Innenarchitektur Zeitschriften wurden nach und nach entwickelt, und das Geschäft der Innenarchitektin wurde eine Industrie für sich.

Fazit
Die Geschichte der Innenraumgestaltung kann wie ein interessantes und faszinierendes Thema und eine, die tief greifende Informationen über die historische Innenräume mit Wissen über historische Gebäude integriert werden. Es wurde von zahlreichen Stilen, Bewegungen, gesellschaftliche Entwicklungen und technologischen Revolutionen geprägt. Diese Geschichte Nische hat eine Menge zu der Personen, die in einem bestimmten Ort und Zeit zu erzählen und wird auch weiterhin ein wirksames Instrument zur Aufzeichnung der Geschichte sein.

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *