~ Tutorial Dienstag ~

14:04 Unknown 0 Comments

Hallo Hallo Freunde !!
Ich hoffe, Sie sind alle mit eine tolle Woche
so weit!
Mine ist gut …. die Sonne noch
shining so dass ich definitiv nicht beschweren!
Ich habe gefehlt, um diese zu teilen
Tutorial mit Ihnen für eine Weile ~
, aber es fühlte sich toooooo
kompliziert!
zu viele Zutaten im Rezept weißt du?
{ oh Sie wissen, wie Sie Ihre Augen glasig, wenn Sie / span <>
über Artikelnummer 9 in einem Rezept, das Sie ausprobieren möchten schlagen?
auch das war mir mit diesem ….. zu viele Schritte …
zu viel Arbeit …. für dieses Mädchen!
;)

}

Aber ich reeeeeeeally so aussehen
so hielt ich graben ….
und fand einen einfacheren Weg!
yay !! !!!!!!
Ich habe es in einem sehr ringsum
Weg ~ aber ich ‘m denken, es ist gonna Arbeit!
~ * ~
also hier, was Sie tun!
rahmen ein Stück von Glas
{kein Spiegel }
nun diese Website

(eine andere Grafik-Fee Erfolgsgeschichte)
und befolgen Sie die Anweisungen auf
Vergrößern von Bildern, um Möbel zu übertragen,
Wänden oder was Sie sonst noch etwas mit!

{das ist sooooo cool & amp;
keine Schablonen erforderlich!}
dann einfach kleben Sie Ihr Bild
auf der Rückseite der Glas
und malen Sie Ihr Wörter mit Glas malen!
~ * ~
jetzt der alte Spiegelteil:
folgen Diese einfache Technik
für einen gealterten Spiegel
sie gerade verwendet good ol ‘Krylon Sprühfarbe
in “Looking Glass”
und dann spritzed ein klein wenig Wasser
Sie & amp; trocknen lassen !!
~ * ~
genial huh ???
Ich möchte ganz, dies zu tun !!!
was denken Sie?
zu viele Schritte?
werden die Augen glasig ??
oder haben Sie wollen, es zu versuchen ??
Denken Sie an die Möglichkeiten!
Haben Sie einen kühlen verzierten Rahmen irgendwo?
erhalten Glasausschnitt aus einem Glasschneider, oder
Lowes oder Home Depot!
finden Sie Ihre Grafik
drucken Sie es aus
malen es
und Krylon it!
lieben!
xoxoxo,
Shellagh
Bild: erste here
2. here
3. hier
4. hier

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *