Pentagramm-Sterne

22:12 Unknown 0 Comments

Tagchen ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet den schönen Sonntag (trotz kklk stürmischen Wetters… )!
Mir battle gerade dieses wenig je nach Basteln über Mute, während ich sowohl auf einigen Blogs wie auch unter Pinterest jetzt ständig pass away Pentagramm-Faltsterne gesehen hab…
(Hier pass away Faltanleitung bei YouTube)
Mein Bilanzaufstellung:
Okay, war meiner wenigkeit jetzt widerwille des schönen, alten Notenpapiers etwas über puristisch…
Deshalb hatte ich meine person nochmal schnell in glauben Bastelkeller verzogen und alles mit einem passenden “Rahmen” versehen:

Den Demanding sowie pass away Wachsperlchen hatte ich durch Heißklebepistole bei dem Keilrahmen angebracht. (Achtung, Verbrennungsgefahr! )
Die Das gelbe vom ei ist selbstklebend, gibts ebenso im Bastelladen.
Eignet sich schon perfekt wie etwas größere Weihnachtskarte und als Beigabe zu einem Gutschein: -)!
Reichhaltig Spaß bei dem Nachbasteln darüber hinaus einen angenehmen Start in pass away Woche!
Michaela

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *