Kim und Kanye New Home (Dekoration Tipps & Ideen)

09:24 emre ticret 0 Comments

Nach celebuzz.com Kim und Kanye hat das Haus, das 20 Millionen Dollar, das Haus kosten gekauft Das Hotel liegt in Hidden Hills, Kalifornien. die 3-Hektar großen Anwesen verfügt über zwei Pools, zwei Whirlpools, zwei Grillplätze, eine 1.050 Quadratmeter große Entertainment-Pavillon, ein Indoor-Kino und ein Vor-Ort-Weinberg. Einst von Lisa Marie Besitz Presley , beeindruckende Gebäude wurde “das Juwel der Hidden Hills” und rühmt genannt, nach der Notierung, “eine atemberaubende Master Suite mit zwei Bädern, Rückzug, Kamin, Dachfenster, enorme benutzerdefinierte Schränke und gespiegelt Ankleideraum, Fitnessraum, Dampfdusche, Sauna und eine private Terrasse mit Whirlpool “
Mit aktuellen Basislager Kimye die – Kris Jenner ist Calabasas Hause – nur fünf Minuten Minuten entfernt, diese großen Villa ist der perfekte Ort, um etwas erhöhen North West .

 

 

 

Dies ist eines der neuen Haus und Hof für Kim und Kanye West, Lassen Sie uns sehen die Außenansicht und die Inneneinrichtung Stil, seine Sommer blau für den Außenbereich und Weiß und Hellgrau für Innen, Ich mag die Kissen erscheint in Dieses Wohnraum, und ich bin sicher, dass der Schlafraum ist so perfekt.

 

 

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *