Himmel auf einem Kurzurlaub

23:08 Unknown 0 Comments

ich bereits erwähnt; Da meine Frau turizmci, uns unseren Sommerurlaub yoktur..biz Urlaub im November / Start seit Dezember
. Schreiben und 2 ist die Es gibt mehr als 3 Tage unseres Kurzurlaub, zum Glück fanden wir ein paar Tage die Möglichkeit, an Orten wie Paradies atmen wir in einem schönen Geographie leben ..
. Wir wissen, dass in letzter Zeit lieber Freund von mir Vorwand, um von Izmir kommen, dieses Mal, wenn wir in Cirali lief
Cirali Olympos Kurz vor der Schafe, das tun sie das saubere Meer und das Hotel im Bungalowstil in diesem -sehr zum Glück mit Unterkunft – nicht nur Antalyalılar, eine wunderschöne Bucht, wo das Land und die Welt in vielen Teilen der Touristen bevorzugen ..
Was ich bisher in Cirali blieb stellt eine komplett vorgestellt in Bezug auf Hygiene kırıklığıydı..b Expeditionskollegen Serkan seiner Ankunft letzten experimentieren wir beschlossen zu gehen Lukkies die Lodge, die sehr zufrieden war
.
wo ich nach Fotos, die ich veröffentlicht unsere Instagram und Facebook-Seite war, die sich fragen zu viel ..
Stellen Sie sich einen Ort, der Rand des Baches, gegen den Berg zum Einsatz, mit grüner Natur, zu Fuß zum Meer, glitzernde bungalowlar..sahip auch so freundlich insanlar..b desto eher werden sich niederzulassen begannen Gespräch vor İzmirliler dachte ich, aber entgangen glücklichen Minderheit AnlArmIş von Istanbul
:)
Bungalow auf diese Weise ..
& nbsp; Bungalow etwas größer, was wir waren in der” Suite “war Bungalows vom Typ sie sagen ..
bewundern die Bougainvillea Gießen vom Dach kaldım..sabah schön, zu einer solchen Ansicht aufwachen ..
Sie legen den Sitz gegen die Berge, den Abend hier in Antalya Gegensatz sahip..çok kühle Luft angenehm. .
Es gibt auch eine schöne Terrasse, aber es war nicht möglich, den Abend zu spät fotografieren wir gingen eine Stunde ich meine -Wir Kamera vergessen haben, musste ich dieses Foto mit Handy nehmen: / – te Terrasse in einer Weise eingerichtet, um in der Nacht so angenehm genossen, dass man sie leicht mit dem bloßen Auge Sterne beobachten werden ..
Für alle, die in Cirali sind ..
Das Cirali Strand ..
Erst vor kurzem begann die Boote zu nah an der Bucht, die hat uns sehr unangenehm … Abfall Abwasser mit dem Boot nach links ist eine ernsthafte Bedrohung für den schönen Stränden ..
Ich muss jetzt gehen, um Lukkies Lodge Winter Fisch im Kopf behalten den Bach ..
Mal sehen
:)

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *