Meer riechen Haus

04:04 emre ticret 0 Comments

. Ich habe auch darauf hingewiesen, in der letztjährigen Beitrag: Ich liebe Sommer riechen Haus
Gott sei Dank, immer weit” Rand des Wassers “Ich habe ist, wie man an einem Ort wie Istanbul leben, weiß ich nicht ..
Ich weiß aber: Leben wir, so meine Heimat, auch in Ankara, einmal darüber nachdenken würde in den Farben in der offenen Ton sein :), anstatt blau, weiß, blau und rot ist vor allem die Französisch” Marine “unserem” Matrose ” Unser Stil zu ..
Heutzutage kann nicht nur von Antalya, Türkei vielen Platz zu heiß ..
So können Sie wandte sich an ein wenig zu trinken, ich wollte coole Optik, begleitet von einem kalten Getränk aussehen ..
Beide erhalten Inspiration für diejenigen, die diesen Stil eingerichtet wie ..
& nbsp; Ich liebe diese Pads, ich liebe meine olmalı..lacivert, vor allem die weißen und

& nbsp; Das Bad war von Sarah Jessica Parker Sommerhaus in den Hamptons ..
Wie süß, nicht wahr
& nbsp; die größten Defizite des Badezimmers in unserem Land: fast fenster treten
OK, ist die Privatsphäre nicht sehr respektvoll, so zu beobachten ist jedoch wahrscheinlich, dass, wenn wir das Milchglas, erhalten Sie Licht, das genug ist
Habe ich erwähnt, ich liebe diese gestreiften Teppichen
:)

(Sie können oft lassen :))

alle kühlen und angenehmen Wochenende mit einem Song mit diliyorum..v exquisite image’m hier läuft gefüllt ..
Liebe
Quelle: Pinterest

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *