Izmir Luft

00:28 emre ticret 0 Comments

In der Tat, dieser kurze Izmir Reise egal yoktu..y NEW September das Kommen, die Eröffnung der Schule, erwartete ich die Dinge ein wenig zu beruhigen

Bis, das heißt, einen festen Bürste meinem Bruder zu essen, bis

:)

Selim Efe aber nur sehr wenige sind nach Izmir, Onkel zu gehen, werde erkennen, Tante, Ägypten Tiefs
:)
Meine Mutter war in Izmir auch schon” komm schon, komm schon, alle sind wir wieder zu verwenden Sonntagmorgen Stimme Antalya, “er ..
. Es war auch, wir haben ein 4 Tage Kurzprogramm
Zum Glück sah ich meine beiden yapmışız..he meiner Familie Freunde, nicht mehr daran gewöhnt, Massen Selim Efe angekommen, während Medikamente wie dieser Reise
:)
Aber noch, ich würde behaupten, die schönste Zeit des September Izmir noch, dass Çeşme’nin- ..
Im August Izmir zu überfüllten Straßen drängten-Brunnen, die Sie nicht haben zu genießen ..
Diese sind meine Linse implantiert, um ..
Gourmets kennen, können Sie in Izmir essen, schönsten Muscheln Türkei gestopft ..
& nbsp; Bardacıg aufholen Zufrieden aber Feigen sind sehr lecker, zudem kam von Aydin ..
Ich in Arkaden die Platte mit Dekoration Photo Dann mit dem gleichen Gericht in Alacati Teams konfrontiert kamen dort
:)
& nbsp; Selim Efe empfangen wir Spielzeug Kleiderschrank von Ikea, bin ich bei euch, daß ich installiert haben, teilen
Liebe-Eis Mein Sohn ist
:)
Wir würden nicht viel eher zu einem Kind Alacati, Ilica gehen, Dalyanköy lieber am Strand als Diamant schwimmen Ich würde
. Ich habe meine Einstellungen ändern, aber ich werde meine freundlichen sitzen in Alacati, und Einkaufszwecken
schönsten Antiquitätenläden Alacati für mich
& nbsp; Ich folge der Weinblätter Restaurant Instagram’ı Mein Magen, während es die Zeit leider war es nicht öffnen, auch in leeren Tische vardı..kısmets im September oder im Oktober ..
& nbsp; Er ist derzeit besonders bevorzugten İstanbullular’ın Alacati aber schön in der Mitte des Brunnens ..
& nbsp; Ja, ich und meine Tante, lassen Sie mich sagen, dass unter den Kindern Kaan..Genç sowohl mein Bruder
:)

nicht zuletzt des Selbst, mit einem Brunnen in der Landstraße “Ozcem” ich getan habe

:)
Geck Tür von einer bestimmten Nachbarschaft …
Was ist nicht so schön, auf schöne Dinge jeden Tag sehen ..
& nbsp; Diese wird Toastbrot in Izmir berühmten yengeni..normal getan, aber mein Bruder ” gutbürgerliche Brot aus “hazırladı..bol Kalorien Jahr aber nicht zu ihrer Tante nicht einmal gegessen :)) ansprechen
wird von Izmir wieder entladen werden reisen Koffer und hatte zu waschenden Wäsche :))
Ich wünsche allen eine leichte Montag und angenehme Woche ..
Ich will zu meinem Bruder teilen dieses Lied
:)
Mit freundlichen

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *